Wir legen die Hände nicht den Schoß! Zwischen den Jahren haben wir die Zeit genutzt und unser Ladengeschäft für Arbeitsbekleidung / Berufsbekleidung umgebaut und teilrenoviert. So erstrahlen nun Schaufenster & Wände in neuem Outfit und frischen Farben. Damit sich unsere Kunden wohlfühlen und auch, damit durch die Farbgestaltung Scherr Fachhandel visuell transportiert wird.

Außerdem haben wir Platz geschaffen für geplante Sortimentserweiterungen. Nachdem wir nun im Dezember von der MARKE KÜBLER die neue Schnittschutz - Kollektion "FOREST" mit aufgenommen haben, forcieren wir zukünftig auch den Bereich Berufsbekleidung / Koch und Pflege Arbeitsbekleidung. Durch den Umbau konnten wir für diesen Bereich Präsentationsfläche schaffen und freuen uns von der Gastronomie & Pflege Branche über positive Resonanz. Auch der Bereich Warnschutz Bekleidung wird nun optisch ansprechender dargestellt.

Scherr Fachhandel aus Mühldorf bietet nun Berufsbekleidung für Gastronomie und Pflege, durch Umbauten & Renovierung konnte dadurch mehr Platz geschaffen werden.