scherr schuetze

Scherr Fachhandel ist die SCHÜTZE  SCHUHE Deutschland Vertretung. Seit etlichen Jahren vertrauen wir - wie unsere Kunden - auf SCHÜTZE  SCHUHE, national & international. Beispielsweise wird der TOP-TECH S-PRO TT8500 - LINK -  sogar auf Öl-Plattformen im Nahen Osten eingesetzt, oder der ASPHALT PROFI - LINK - , wird bei Strassenbauarbeiten auf heissem Asphalt, auch im australischen Outback eingesetzt. Das aus gutem Grund, den gegenüber anderen Asphalt-Arbeitsschuhen stehen Sie mit unserem ASPHALT PROFI doppelt solange auf heißem Teer / Asphalt. Das spart Zeit & Geld, ein unschlagbares Argument für den ASPHALT PROFI.

Alle Arbeitsschuhe / Sicherheitsschuhe werden dabei aus naturbelassenem,  Volleder hergestellt, nach orthopädischen Maßgaben. Dieses Merkmal und den von SCHÜTZE  SCHUHE eigens entwickelten & patentierten .-POTECTOR zur optimalen Fersendämpfung machen SCHÜTZE  SCHUHEeinzigartig und für den Träger gesundheitlich / orthopädisch wertvoll. Weitere Informationen über den medizinischen Aspekt von SCHÜTZE  SCHUHEerhalten Sie hier.

Wir freuen uns nun, mitteilen zu können, das wir die offizielle SCHÜTZE  SCHUHEVertretung in Deutschland sind. Haben Sie Fragen zu dem SCHÜTZE  SCHUHESortiment, sind evtl. schon Kunde und haben Fragen? Gerne stehen wir Ihnen via Mail, Telefon und im Mühldorfer Landkreis auch gerne persönlich zur Verfügung.

Ein weiteres Portal, ausschließlich für das SCHÜTZE  SCHUHESortiment, haben wir für Sie bereit gestellt:
www.s3-arbeitsschuhe-sicherheitsschuhe.de

Hier bieten wir Ihnen detaillierte Informationen zu jedem Arbeitsschuh / Sicherheitsschuh, sowie die Möglichkeit auch für jeden Schuh ein Datenblatt zu downloaden.

Ob 1 oder 1000 Mitarbeiter ... Wir rüsten sie aus !