Kochjacken, Kochhosen, Damen & Herren, Service Vorbinder - Service Damen Blusen oder Küchen Arbeitsschuhe für Damen & Herren, nun haben wir sie alle, im Online Shop oder im Geschäft in Mühldorf, Egglkofenstr. 4

Es ist vollbracht!
Nun auch in Mühldorf im Geschäft in der Egglkofenstrasse 4 oder im Online Shop von Scherr Fachhandel. Das komplette Berufsbekleidungssortiment HOT  CUISINE  von HIZA für die Gastronomie & Hotel mit  variationsreicher Koch / Köchin Berufsbekleidung. Die neue Kochjacken zeichnen sich durch verschiedenste Materialzusammensetzungen und vielen modischen Farb-Varianten aus. Ob türkise Kochjacken, pinke Kochjacken, lila Kochjacken - wir haben sie alle! Höchster Tragekomfort, hochwertige Verarbeitung machen HIZA Berufskleidung langlebig und unvergleichbar.

Damen Kochhosen / Herren Kochhosen, ob Pepita Style oder Chino de Luxe, wir haben sicher für Sie die passende Berufsbekleidung in unserem HIZA Sortiment  Damen Kochjacke / Kochjacken, bequem, tailliert und hoher Tragekomfort. Wählen Sie aus verschiedenen Formen und Materialien, ob schwarz, weiß oder bunte Kochjacken, in unserer Berufskleidung für die Gastronomie werden Sie sicher fündig.  Kurzarm Kochjacken oder Langarm Kochjacke, ob Sommer oder Winter Arbeitskleidung. Scherr Fachhandel bietet das komplette HOT CUISINE Programm von HIZA.  Küchen / Koch Arbeitsschuhe für die Küche sind eine Sicherheitsmerkmal und daher nicht zu vernachlässigen. Küchenarbeitsschuhe bieten wir in küchengerechter Ausfertigung, HACCP gerecht, rutschsicher / küchengeignet und auch mit Stahl oder ALU Schutzkappe

Scherr Fachhandel stattet zudem zu günstigen Konditionen Ihr Restaurant / Hotel / Großküchen & Kantinen aus. Im Landkreis Mühldorf / Altötting / Neuötting bis Passau in Niederbayern besuchen wir Sie durch unseren Aussendienst und bieten Ihnen hiermit unseren persönlichen Service mit unkomplizierter schneller Lieferung. Auch eine kontinuierliche Belieferung / Ausstattung inklusive Wäscherei ist Teil unseres Angebotes. Zudem besticken wir Ihre Berufsbekleidung nach Ihren Wünschen und Vorgaben mit Ihrem Logo / Schriftzug. Und das Beste wie immer zum Schluß: durch unseren fachkundigen hauseigenen Grafiker optimieren wir kostenlos Ihr Logo für die Umwandlung zur nötigen Stickdatei.

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot? Rufen Sie uns an, mailen Sie uns oder kommen Sie vorbei, bei einer Tasse Kaffee sondieren wir im Vorfeld Ihren Bedarf, bzw. sprechen über Ihre Anforderungen. Wir sind überzeugt, Ihnen sicher ein attraktives Angebot zu Ihrer Zufriedenheit erstellen zu können.

Wir freuen uns auf Sie!

Scherr Fachhandel Ob 1 oder 1000 Mitarbeiter ... Wir rüsten sie aus ! Arbeitshosen Kübler Activiq Ob 1 oder 1000 Mitarbeiter ... Wir rüsten sie aus !